EN | EL | DE | RU
watersports-grecotel-royal-park

Wassersport-Club

 
Am Strand direkt vor dem Hotel befindet sich unser Wassersportclub „Fun2Fun“. Eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten ermöglicht es jedem Familienmitglied, einen unvergesslichen Urlaub zu erleben! Das Hotel bietet Ihnen Windsurfen, Kitesurfen, Katamaransegeln, SUP, Tretboot und Kanu. Kommen Sie vorbei und seien Sie sportlich und aktiv! Sicherheit und Spaß stehen bei uns im Vordergrund. 
 



WASSERSPORTEN



 




WINDSURFING

Windsurfunterricht für Kinder und Erwachsene, in Gruppen oder im Einzelunterricht mit qualifizierten Lehrern und VDWS-Windsurfzeugnis. Für Gäste von Royal Park Anfängerboards und VDWS-Segel sind gegen Vorlage eines Windsurfzeugnisses und nach Verfügbarkeit kostenlos.
 

 




KITESURFING

Lernen Sie Kitesurfen Schritt für Schritt mit qualifizierten Instruktoren auf eine sichere und einfache Weise. Sie können ihre Fähigkeiten im Gruppen- oder Einzelunterricht verbessern. Für Experten wird von Gastra-Kiteboarding Leihausrüstung zur Verfügung gestellt. Ein separater Kite-Bereich befindet sich direkt neben dem Hotelstrand. 

 




KATAMARANSEGELN

Jeder kann an einer Katamaran-Fahrt teilnehmen. Setzen Sie sich einfach an Bord und einer unserer erfahrenen Skipper wird Sie fahren! Entdecken Sie die Insel in ein bis zwei Stunden vom Meer aus und genießen Sie die Magie des Segelns mit Ihrer Familie oder Ihrem Partner. Sie können auch selbst das Segeln eines Katamarans erlernen und ein internationales VDWS-Katamaran-Zertifikat erwerben.   
 

 




SUP

Versuchen Sie, Ihr Gleichgewicht zu finden! Entspannen, genießen, aufstehen und paddeln! Stehpaddeln wird immer beliebter und jeder kann es ausprobieren.

 

 




TRETBOOT UND KANU

Wenn Sie es etwas ruhiger haben möchten und nur an der Meeresbrise schnüffeln wollen, stehen Ihnen je nach Verfügbarkeit kostenlose Kanus und Tretboote zur Verfügung.


ROYAL PARK GRECOTEL
ALL INCLUSIVE RESORT

PO Box 209, GR 85300,
Marmari, Kos, Griechenland
Tel. +30 22420 41 488
Fax. +30 22420 41 373
E-mail: [email protected]

 

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2018
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
watersports-grecotel-royal-park

Watersports club

 
On the beach right in front of the hotel you will find our watersport center „Fun2Fun“. A variety of watersport activities allows every family member to experience an unforgettable holiday! The hotel offers you windsurfing, kitesurfing, catamaransailing, SUP, pedalo and canoe. Be sporty and active! Our guideline is to have fun with maximum safety.
 



WATERSPORTS



 




WINDSURFING

Windsurfing lessons for kids and adults, in groups or individual lessons with qualified instructors and VDWS windsurfing-certificate. For customers of the Royal Park beginner boards and VDWS sails are free of charge on presentation of a windsurfing certificate and upon availability.
 

 




KITESURFING

Learn kitesurfing step by step with qualified instructors in a safe and easy way. Immediates can improve their skills in group or individual lessons. For experts kite rental equipment is provided from Gaastra kiteboarding. Separated kite area is located right next to the hotel beach.

 




CATAMARAN SAILING

Everybody can take part on a catamaran excursion. Just sit on board and one of our experienced skippers will drive you! Discover in one or two hours the island from the seaside and enjoy the magic of sailing together with your family or partner.
You can also learn how to sail a catamaran yourself and get an international VDWS catamaran-certificate.  
 

 




SUP

Try to find your balance! Relax, enjoy, stand up and paddle! Stand up paddling is more and more popular and everybody can try it.

 

 




PEDALO AND CANOE

If you want to have it a bit calmer and just sniff the sea breeze there are free canoes and pedalo waiting for you, upon availability.


ROYAL PARK GRECOTEL
ALL INCLUSIVE RESORT

PO Box 209, GR 85300,
Marmari, Kos, Greece
Tel. +30 22420 41 488
Fax. +30 22420 41 373
E-mail: [email protected]

 

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2018
(View more)